Kunde per Email: „Bitte senden Sie mir meine Zugangsdaten erneut“
Solche Emails bekommen wir fast jeden Tag. Die Antwort auf diese Frage ist immer gleich, darum haben wir diesen Artikel erstellt:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen Ihre Zugangsdaten nicht erneut senden können. Die Zugangsdaten haben (hoffentlich) nur Sie selber. Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie sich jederzeit über die „Passwort vergessen“-Funktion ein neues Passwort generieren lassen.
Falls Sie keinen Zugriff mehr auf die von Ihnen angegebene Emailadresse haben oder aus anderen Gründen die „Passwort vergessen“-Funktion keine Option für Sie ist, kontaktieren Sie uns bitte aus dem Kundenlogin heraus, damit wir wissen, dass die Nachricht auch wirklich von Ihnen kommt.
Beachten Sie hierzu auch folgenden Artikel:
https://www.g4w.de/HILFE-FAQ/warum-habe-ich-mehrere-verschiedene-benutzernamen-und-passworter/